Vikara
Hinweis auf Grundlage gesetzlicher Vorschriften: Alle Aussagen und Informationen auf der Website www.vikara.de, sowie alle in Papierform bzw. per elektronischer Medien zur Verfügung gestellten Dateien und Informationen, auch zu Wirkungseigenschaften zu Produkten, wie auch Aussagen und Informationen auf den Seminaren,  Veranstaltungen und Einzelberatungen sind rein spiritueller Natur und wurden von den geistigen Dimensionen abgerufen. Aus der zur Zeit gültigen und anerkannten wissenschaftlichen Sicht sind diese Ebenen nicht existent und somit haben auch diese Informationen keinen  anerkannten Wahrheitsgehalt, auch wenn sie die physischen oder anerkannten psychischen Ebenen betreffen. Diese Aussagen sind somit auch kein Ersatz für die Informationen bzw. Diagnosen und/oder die Behandlung bzw. Beratung   von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Ärzten, Apothekern, Psychologen, Psychiatern und Heilpraktikern bzw. staatlichen Institutionen und dies wird auch nicht empfohlen.
zurück zurück
Liebe Sylah, lieber Indra, Euer erstes Seminar „Wie Glücklich-Sein funktioniert“ war und ist für mich sehr hilfreich und wirksam. Die Inhalte haben klar und gezielt die belastenden Themen bei mir angesprochen und einiges während dessen bereits aufgelöst. Außerdem weiß ich jetzt genau, wie und womit ich weiter arbeiten kann, um dauerhaft glücklich zu sein. Die individuelle Hilfe sowie Eure liebevolle Gegenwart waren wie in den zuvor besuchten Seminaren wieder eine große Freude für mich. Ich danke Dir, lieber Indra, dass Du dieses Seminar ins Leben gerufen hast und Euch liebe Sylah, liebe Andui Energie, für die wundervolle Begleitung. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße Stephanie